guido78de
Mitglied
Moins liebe Fangemeinde
einer meiner Hydralikzylinder vom Frontlader ist die Tage mächtig undicht geworden. Es handelt sich dabei um einen Frost 1020B11, der Zylinder, der den ganzen Arm anhebt. Der subt genau an der Kolbenstange raus. Was genau muß man da tauschen? Ich denke mal, dass da nicht nur ein einziger Simmering drin sein kann. Wo genau bekommt man Ersatz? Was muß ich dazu genau messen/wissen? Geht das überhaupt alleine oder brauch ich da irgendein Super-tolles-Werkzeug?
Vielen Dank
Guido
einer meiner Hydralikzylinder vom Frontlader ist die Tage mächtig undicht geworden. Es handelt sich dabei um einen Frost 1020B11, der Zylinder, der den ganzen Arm anhebt. Der subt genau an der Kolbenstange raus. Was genau muß man da tauschen? Ich denke mal, dass da nicht nur ein einziger Simmering drin sein kann. Wo genau bekommt man Ersatz? Was muß ich dazu genau messen/wissen? Geht das überhaupt alleine oder brauch ich da irgendein Super-tolles-Werkzeug?
Vielen Dank
Guido