Hydraulikzylinder undicht

guido78de

Mitglied
Registr.
27 Dezember 2011
Beiträge
7
Ort
07774 Camburg
Moins liebe Fangemeinde

einer meiner Hydralikzylinder vom Frontlader ist die Tage mächtig undicht geworden. Es handelt sich dabei um einen Frost 1020B11, der Zylinder, der den ganzen Arm anhebt. Der subt genau an der Kolbenstange raus. Was  genau muß man da tauschen? Ich denke mal, dass da nicht nur ein einziger Simmering drin sein kann. Wo genau bekommt man Ersatz? Was muß ich dazu genau messen/wissen? Geht das überhaupt alleine oder brauch ich da irgendein Super-tolles-Werkzeug?

Vielen Dank

Guido
 
Danke für die schnelle Antwort. Wie und was genau guck ich mal morgen genauer. Hatte eben nur versucht im Netz was zu finden, bin aber auch nicht schlauer geworden. Hatte gegoogelt nach "Frost 1020B11 zylinder Dichtung" usw, aber nur noch mehr Fragezeichen bekommen. Dachte, da gibts nen schönen Dichtsatz, oben was abgeswchraubt und Dichtung getauscht? :-)
 
Zurück
Oben Unten