SIKU2005
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC´ler
Möchte einen 8t Zylinden als Hytraulischer Gerätebetätigung verwenden.
Nun meine Frage:
- ist der Druck da zu hoch oder ist er zu niedrig
-macht das meine Pumpe mit
- wie schnell beweg sich da der Zylinder
ps. bei mir ist die Große Pumpe verbaut.
Bitte doch um Eure Hilfe.
Mfg Thomas
Möchte einen 8t Zylinden als Hytraulischer Gerätebetätigung verwenden.
Nun meine Frage:
- ist der Druck da zu hoch oder ist er zu niedrig
-macht das meine Pumpe mit
- wie schnell beweg sich da der Zylinder
ps. bei mir ist die Große Pumpe verbaut.
Bitte doch um Eure Hilfe.
Mfg Thomas