Hallo,
ich möchte an meinem 724 eine hydraulische Gerätebetätigung nachrüsten.
Ich denke hier an ein Einhebel-Steuergerät mit Bowdenzügen zur Bedienung.
Wo baue ich das Ventil hin,kann ich bei vorhandener Druckweiterleitung einfach die Druck-bzw.Rücklaufleitung trennen und das Steuergerät dazwischenschrauben?
Vieleicht hat ja jemand Bilder von einem ähnlichen Umbau.
Vielen Dank im Voraus,
Oliver
ich möchte an meinem 724 eine hydraulische Gerätebetätigung nachrüsten.
Ich denke hier an ein Einhebel-Steuergerät mit Bowdenzügen zur Bedienung.
Wo baue ich das Ventil hin,kann ich bei vorhandener Druckweiterleitung einfach die Druck-bzw.Rücklaufleitung trennen und das Steuergerät dazwischenschrauben?
Vieleicht hat ja jemand Bilder von einem ähnlichen Umbau.
Vielen Dank im Voraus,
Oliver