Burner90
Aktives Mitglied
Guten Tag IHC Gemeinde
Bin gerade dabei bei meinem 624 eine hydraulische Lenkung zu installieren. Hab mir dazu das ZF Lenksteuergerät und eine Tandempumpe besorgt. Als alles eingebaut und Öl aufgefüllt war, ging es an den Testlauf. Nachdem ich eine weile rechts und links lenkte und sich dabei an der Vorderachse absolut nichts bewegte, stellte ich fest dass es mir plötzlich schäumendes Öl aus der Entlüftung gedrückt hat. Jetzt bin ich irgendwie ratlos.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Gibt es dazu evtl ein Werkstatthandbuch als PDF?
Beste Grüße
Tobi
Bin gerade dabei bei meinem 624 eine hydraulische Lenkung zu installieren. Hab mir dazu das ZF Lenksteuergerät und eine Tandempumpe besorgt. Als alles eingebaut und Öl aufgefüllt war, ging es an den Testlauf. Nachdem ich eine weile rechts und links lenkte und sich dabei an der Vorderachse absolut nichts bewegte, stellte ich fest dass es mir plötzlich schäumendes Öl aus der Entlüftung gedrückt hat. Jetzt bin ich irgendwie ratlos.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Gibt es dazu evtl ein Werkstatthandbuch als PDF?
Beste Grüße
Tobi