blb 353raupe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
heute wollte ich eigendlich eine Probefahrt mit meinem 633 machen. Das sollte aber nicht so sein, muss das hydr. Lenkgetriebe irgendwo falsch angeklemmt haben!
Als ich versucht habe den Schlepper zu starten hat er sofort angefangen die Vorderräder nach links zu drehen, außerdem hat der Motor nur sehr schwer gedreht. Danach wollte ich die Leitungen die an den Lenkzylinder gehen tauschen um zu schauen ob er auch alleine nach rechts lenkt. Die Leitungen standen so unter Druck, dass ich erstamal eine Ladung Öl ins Gesicht bekommen habe. 2. Startversuch und die Räder drehten beim Anlassen schon nach rechs. Wieder war sehr viel Druck auf der Leitung.
Wer kann mir sagen wie ich die Leitungen richtig anschließe?
Es ist ein Danfoss Getriebe.
Unten ist auch ein Diagramm drauf nachdem ich die Leitungen gelegt habe. Aber das steht auf dem Kopf und deshalb weiß ich nicht wo Druck, Rücklauf, Rechts und Links ist.
Gruß Kevin
heute wollte ich eigendlich eine Probefahrt mit meinem 633 machen. Das sollte aber nicht so sein, muss das hydr. Lenkgetriebe irgendwo falsch angeklemmt haben!
Als ich versucht habe den Schlepper zu starten hat er sofort angefangen die Vorderräder nach links zu drehen, außerdem hat der Motor nur sehr schwer gedreht. Danach wollte ich die Leitungen die an den Lenkzylinder gehen tauschen um zu schauen ob er auch alleine nach rechts lenkt. Die Leitungen standen so unter Druck, dass ich erstamal eine Ladung Öl ins Gesicht bekommen habe. 2. Startversuch und die Räder drehten beim Anlassen schon nach rechs. Wieder war sehr viel Druck auf der Leitung.
Wer kann mir sagen wie ich die Leitungen richtig anschließe?
Es ist ein Danfoss Getriebe.
Unten ist auch ein Diagramm drauf nachdem ich die Leitungen gelegt habe. Aber das steht auf dem Kopf und deshalb weiß ich nicht wo Druck, Rücklauf, Rechts und Links ist.
Gruß Kevin