Hydraulische lenkung defekt?

724ermann

Aktives Mitglied
Registr.
4 Januar 2010
Beiträge
38
Hallo Freunde,

Hat jemand Ahnung von der Hydraulischen Lenkanlage bei einem 724?Habe manchmal das problem das die Lenkung nach links ausetzt,habe nun schon einen neuen Lenkzylinder drin und dachte damit sei das Problem weg weil der alte Zylinder nicht der beste war.Pustekuchen! Es ist noch genauso wie vorher,kann es wirklich das Lenkorbitrol sein?Ich habe alles entlüftet den hydraulikdruck bei Lenkung überprüft (hat immer ca 95 bar).Ich habe den Saugfilter gereinigt und die Saugleitung erneuert .

Gibt es vieleicht noch Filter zwischen Pumpe und Lenkorbitrol den man so nicht sieht?Was hättet ihr noch für Ratschläge,bevor man wirklich ein neues Orbitrol einbaut...

vielen dank für eure antworten im voraus

gruß

Hermann
 
Beim Lenksteuergerät ist ein kleines Sieb verbaut, weiß jetzt nicht ob es beim 724 auch so ist, einfach mal gucken, aber ob es dann besser funktioniert weiß ich ned
 
Zurück
Oben Unten