Hallo Freunde,
Hat jemand Ahnung von der Hydraulischen Lenkanlage bei einem 724?Habe manchmal das problem das die Lenkung nach links ausetzt,habe nun schon einen neuen Lenkzylinder drin und dachte damit sei das Problem weg weil der alte Zylinder nicht der beste war.Pustekuchen! Es ist noch genauso wie vorher,kann es wirklich das Lenkorbitrol sein?Ich habe alles entlüftet den hydraulikdruck bei Lenkung überprüft (hat immer ca 95 bar).Ich habe den Saugfilter gereinigt und die Saugleitung erneuert .
Gibt es vieleicht noch Filter zwischen Pumpe und Lenkorbitrol den man so nicht sieht?Was hättet ihr noch für Ratschläge,bevor man wirklich ein neues Orbitrol einbaut...
vielen dank für eure antworten im voraus
gruß
Hermann
Hat jemand Ahnung von der Hydraulischen Lenkanlage bei einem 724?Habe manchmal das problem das die Lenkung nach links ausetzt,habe nun schon einen neuen Lenkzylinder drin und dachte damit sei das Problem weg weil der alte Zylinder nicht der beste war.Pustekuchen! Es ist noch genauso wie vorher,kann es wirklich das Lenkorbitrol sein?Ich habe alles entlüftet den hydraulikdruck bei Lenkung überprüft (hat immer ca 95 bar).Ich habe den Saugfilter gereinigt und die Saugleitung erneuert .
Gibt es vieleicht noch Filter zwischen Pumpe und Lenkorbitrol den man so nicht sieht?Was hättet ihr noch für Ratschläge,bevor man wirklich ein neues Orbitrol einbaut...
vielen dank für eure antworten im voraus
gruß
Hermann