Henni_
Bekanntes Mitglied
Die Lenkung von meinem 624 geht schwer.
Deswegen hab ich heute mal den Druck auf der leitung gemessen.
Beim lenkvorgang schlägt das Manometer noch nicht einmal aus.
Wenn der Zylinder am Ende ist geht der Druck auf 85bar hoch.
Ist das normal?
Und reicht der Druck von 85bar?
Ist vielleicht die Doppelpumpe hin? Oder könnte es sein, dass das Druckbegrenzungsventil nicht richtig funktioniert?
Hab in der Suchfunktion gelesen, dass auf der lenkung zwischen 100 und 110bar sein sollen.
Wie viel Druck sollte denn die andere Pumpenhälfte bringen?
Grüße Henni
Deswegen hab ich heute mal den Druck auf der leitung gemessen.
Beim lenkvorgang schlägt das Manometer noch nicht einmal aus.
Wenn der Zylinder am Ende ist geht der Druck auf 85bar hoch.
Ist das normal?
Und reicht der Druck von 85bar?
Ist vielleicht die Doppelpumpe hin? Oder könnte es sein, dass das Druckbegrenzungsventil nicht richtig funktioniert?
Hab in der Suchfunktion gelesen, dass auf der lenkung zwischen 100 und 110bar sein sollen.
Wie viel Druck sollte denn die andere Pumpenhälfte bringen?
Grüße Henni