IHC533
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Hab beim Bergmeister 754A das Problem, daß die Lenkung hackt. Es kommt mir vor, als ob Luft im System wäre und dadurch die Lenkung kurzzeitig schwer geht. Außerdem sieht das Öl etwas schaumig aus. Was ich aber merkwürdig finde ist, das das Lenken in die eine Richtung (Lenkzylinder fährt ein) nahezu ruckfrei geht, aber in die andere Richtung (Zylinder fährt aus) tritt das oben beschriebene hacken am Lenkrad auf.
Kennt jemand das Problem und kann mir die Lösung sagen? Bin für jeden Tip dankbar!
MfG Georg
Hab beim Bergmeister 754A das Problem, daß die Lenkung hackt. Es kommt mir vor, als ob Luft im System wäre und dadurch die Lenkung kurzzeitig schwer geht. Außerdem sieht das Öl etwas schaumig aus. Was ich aber merkwürdig finde ist, das das Lenken in die eine Richtung (Lenkzylinder fährt ein) nahezu ruckfrei geht, aber in die andere Richtung (Zylinder fährt aus) tritt das oben beschriebene hacken am Lenkrad auf.
Kennt jemand das Problem und kann mir die Lösung sagen? Bin für jeden Tip dankbar!
MfG Georg