Hydraulische lenkung nachrüsten

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Will bei meinem 744 eine vollhydraulische lenkung nachrüsten wer kann mir da ein paar tips geben oder vieleicht sogar paar bilder zukommen lassen vorallem wie der zylinder befestigt ist.

Mfg Timo
 
probier mal mit ahs hydro. die haben auch videos im youtube.

mfg
 
Hallo zusammen

Wichtig ist, das bei der Lenkung eine ABE dabei ist. Nen Kumpel hat sich ne günstige geholt, lt Lama alles dabei, Einbau wurde selbst vorgenommen, später sollte Sie eingetragen werden und da kam das böse Erwachen. Keine ABE, der Händlker stellte sich doof, und die Eintragung war dann nur mit viel Zeit ( fast 3 Monate ) und Mehrkosten von über 250 Euro dann doch noch gut ausgegangen. In diesen 3 Monaten hatte der Trecker natürlich komplett seine ABE verloren und durfte nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden. Nur die Frühjahrsarbeiten standen an und daher war es purer Stress. Nie wieder.

Gruß

Norbert
 
Hallo

Danke für die antworten ich werde darauf achten das eine abe dabei ist,mir ist nur nicht so klar weil es verschiedene zylinder gibt einmal gleichlauf und ungleichlauf und hab auch gesehen das die unterschiedlich befestigt werde.

Vielleicht kann mir ja mal ein user aus dem forum mal ein bild zukommen lassen wie und wo die zylinder befestigt sind!

Mfg Timo
 
Zurück
Oben Unten