Hydraulische Lenkung und Steuergerät ist das so richtig ?

Moin

Habe es jetzt so angeschlossen habe jetzt das Problem das ich jetzt Druck beim ablassen vom Frontlader habe so das der Trecker bald ausgeht ich drehe bald durch

Vielleicht hat noch jemand eine idee
 
Nö das ist richtig.

Du hast ein DW Steuergerät für einen EW Zylinder.  Du kannst den Anschluss mit dem Rücklauf verbinden. Dann hast du keinen Druckaufbau beim Ablassen
 
Genauso ist es.

Hilft zumindet weiter, da du ein doppeltwirkendes an einem einfachen Hubzylinder angeschlossen hast. Alternativ wäre eine Steuergerät mit Schwimmstellung nötig.
 
Du hast deine Hubzylinder vom Frontlader (einfachwirkend) auf ein doppeltwirkendes Steuergerät angeschlossen. Beim Absenken wird druck gegeben auf der verschlossene Anschluss. Um dies zu verhindern(dieser unnötiger Druckaufbau) muss man diesen Anschluss mit den Rücklauf verbinden.

Grüße,
IHC 44er
 
Hallo, das habe ich dir bereits geschrieben, dass die Pumpe beim senken gegen Überdruck arbeitet.

Es giebt 2 Möglichkeiten: den Anschluß den du jetzt verschlossen hast, musst du mit dem Rücklauf verbinden,

auf keinen Fall mit der Saugleitung, sonst baust du dir wieder ein Problem ein!

Die bessere Variante: das Steuergerät gegen ein 1x EW  1x DW Austauschen.

Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten