Hydraulische Lenkung vom 955 in ein 724????

724ermann

Aktives Mitglied
Registr.
4 Januar 2010
Beiträge
38
Hallo IHC Freunde

kennt sich jemand mit dem Lenkungs steuergerät vom 724 aus,meins hat aussetzer wenn ich nach links drehe’,nun habe ich eins bei ebay gesehn das aus einem 955 kommt,würde das passen?kennt sich jemand damit aus?
Ein neues kostet so um die 1800 euro,da muß ne alte oma lange und ewig für Stricken....vor ab schon mal danke für eure antworten.

grüße an alle IHC FREUNDE
 
Hallo! schmeiße mal nicht so schnell die Flinte ins Korn... Es kann sehr wahrscheinlich daran liegen,das deine Hydraulikpumpe Luft zieht...-war bei unserem 724AS jedenfalls so. Wenn im Winter schonmal das Öl zum Belüftungsfilter rauskam,ists sehr warscheinlich...-dann tuts ein Wellendichtring für 20 Euro auch. Bei mir hats sich so bemerkbar gemacht,das du das Lenkrad ohne jede Wirkung locker eine Umdrehung nach einer Richtung drehen konntest und das Lenken zur Glückssache wurde...
L.G. Frank
 
Hallo,es gibt auch Firmen die Lenksteuergeräte reparieren.Das wird sicher wesentlich günstiger werden als ein Neues.Kannst ja mal "Googeln",vielleicht gibt es ja solch eine Hydraulik-Firma in Deiner Nähe.Gruss Christian.
 
hallo,

wellendichtung wurde im letzten winter schon gemacht,dann neues oel und neuer filter,daran kann´es dann wohl nicht liegen,oder ?wie kann man denn feststellen ob irgendwo luft gesaugt wird?

mfg
hermann
 
Zurück
Oben Unten