Vespeneddi
Aktives Mitglied
- Registr.
- 3 August 2006
- Beiträge
- 25
Hallo IHC Gemeinde,
hat mir jemand eine Adresse die mein ZF Lenkorbitrol abdichten kann? Habe es selber schon mit O- Ringen versucht aber tropft immer noch. Danke schon mal für eure Tips.
Gruß Markus
hat mir jemand eine Adresse die mein ZF Lenkorbitrol abdichten kann? Habe es selber schon mit O- Ringen versucht aber tropft immer noch. Danke schon mal für eure Tips.
Gruß Markus