Hydraulische Lenkung

Vespeneddi

Aktives Mitglied
Registr.
3 August 2006
Beiträge
25
Hallo IHC Gemeinde,

hat mir jemand eine Adresse die mein ZF Lenkorbitrol abdichten kann? Habe es selber schon mit O- Ringen versucht aber tropft immer noch. Danke schon mal für eure Tips.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten