Philipp123
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe einen D324 mit doppelt wirkender Hydraulik ohne Regelhydraulik. Jetzt möchte ich für meine Heckmulde einen Hydraulischen Oberlenker verwenden. Ist es besser vor das originale Ventil einen 3 Wege Absperrhahn zu klemmen und ein zweites Ventil für den Oberlenker zu installieren, oder kann ich einfach zwei 3 wege Absperrhähne an die Druckleitung vom Dreipunktzylinder bauen und dort den Oberlenker anschliessen.
Beide Hydraulikkomponenten müssen nicht zusammen funktionieren.
Oder doch das vorhandene Steuergerät komplett ersetzen?
Gruß
Philipp
www.kaninchen.cc
ich habe einen D324 mit doppelt wirkender Hydraulik ohne Regelhydraulik. Jetzt möchte ich für meine Heckmulde einen Hydraulischen Oberlenker verwenden. Ist es besser vor das originale Ventil einen 3 Wege Absperrhahn zu klemmen und ein zweites Ventil für den Oberlenker zu installieren, oder kann ich einfach zwei 3 wege Absperrhähne an die Druckleitung vom Dreipunktzylinder bauen und dort den Oberlenker anschliessen.
Beide Hydraulikkomponenten müssen nicht zusammen funktionieren.
Oder doch das vorhandene Steuergerät komplett ersetzen?
Gruß
Philipp
www.kaninchen.cc