So, heute hatte ich etwas Zeit weiter zu machen, Kinder und Frau waren den ganzen Tag außer Haus
Ich habe alles zur Anprobe montiert, auch die Hydraulik angeschlossen, dabei viel mir auf: Den Schlauch für die Druckleitung zum Zylinder hätte ich mir mit 90 Grad Bogen gewünscht und an der Pumpenseite mit 45 Grad. Die Montage war nur mit zwei Unterlegscheiben möglich, da sonst die Tülle gegen das Pumpengehäuse kommt.

Der Kugelkopf für die Lenkstange passt nicht beim 644er! Er ist vom Konus her zu groß, ist wohl Baureihenabhängig. Benötigt wird hier ein Kugelkopf mit M22x1,5 und Konus 14,5/16mm. Ich habe die Firma die mir das Set geliefert hat angeschrieben, sie kennen das Problem, man bot mir eine kostenlose Rücknahme an. Das ging leider nicht, weil ich die Pumpe bereits montiert hatte.
Der Service von sparepartholland ist aber sehr gut, man kann sie per Whatsapp anschreiben und bekommen sogar am Wochenende prompt Antwort. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden!
Ansonsten musste ich für den Ausgleichsbehälter noch eine Halterung bauen, sitzt jetzt an der Konsole vom Frontlader.
Die Konsole vom Frontlader war auch der Grund dafür wieso ich die mitgelieferte Grundplatte für den Lenkzylinder nicht verbauen konnte. deshalb habe ich mir den alten zerlegt und einen neuen aus 12mm Stahl gebaut. Ich frage mich ob all diese Anpassungen beim Set von AHS mit TÜV nicht auch nötig gewesen wären und damit die Eintragung in die papiere wieder dahin. So ganz "dranschrauben und los" ist das Set mit Frontlader halt nicht. Die Lenkstange werde ich bei mir auch noch verlängern müssen, da fehlen bestimmt 10-15cm.
Bisher funktioniert alles ohne Probleme, die Pumpe hat sofort ihren Dienst, die Lenkung macht auch was sie soll. Ich werde weiter berichten.
Gruß
Max