Hydrostat vom Rasenmähertrecker Marke "Murray"

654 S + EGV 35 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Februar 2010
Beiträge
405
Ort
23730 Ostholstein
Hallo Leute,
ich habe noch einen alten Murray rumstehen. Leider fährt er nicht mehr ordentlich. Rückwärts gehts noch gut. Aber vorwärts zickt er rum. Besonders wenn er kalt ist, manchmal bleibt er einfach stehen. Wenn er dann warm ist geht es immer besser (teilweise sogar sehr gut)
Mir wurde gesagt das es am Hydrostat liegt. Leider wurde mir auch gesagt das sich kaum einer daran wagt diese dinger zu reparieren weil sie hinterher nicht mehr dicht zu bekommen sind.

Was sagen die Fachleute dazu?
 
hydrostat wird nicht defekt sein- dann wäre es anders herum(keine Leistung wenn Öl etwas warm wird)
Kelriemen OK?? Rutscht er evtl?
 
Danke für den Tip.
Werde mir das mal ansehen

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Zurück
Oben Unten