Hallo und guten abend. ich benötige mal eure hilfe. ich besitze einen 744 den ich eine Hydrostatische Lenkung schenken möchte. soweit ist alles eingebaut.
Orbitrol ist dicht und funktioniert auch die pumpe und der zylinder.
Jetzt mein problem.
Wie verbinde ich die spurstange mit dem Zylinder?
meine idee ist den Umlenkhebel zu tauschen und die spurstangenköpfe der spurstange und zylinder zu wechseln.
ich wollte mir den Umlenkhelbe mit der vergleichsnummer 3141506R2 besorgen wo man die zylindrischen spurstangenköpfe mit klemmschraube verwendet. bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege?
weis jemand zufällig welche spurstangenköpfe ich dazu brauche? es gibt ja underschiedliche in der länge. hat jemand schon einmal diese kompination verbaut und könnte mir weiter helfen das würde mir sehr viel weiterhelfen.Mfg Matthias
Orbitrol ist dicht und funktioniert auch die pumpe und der zylinder.
Jetzt mein problem.
Wie verbinde ich die spurstange mit dem Zylinder?
meine idee ist den Umlenkhebel zu tauschen und die spurstangenköpfe der spurstange und zylinder zu wechseln.
ich wollte mir den Umlenkhelbe mit der vergleichsnummer 3141506R2 besorgen wo man die zylindrischen spurstangenköpfe mit klemmschraube verwendet. bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege?
weis jemand zufällig welche spurstangenköpfe ich dazu brauche? es gibt ja underschiedliche in der länge. hat jemand schon einmal diese kompination verbaut und könnte mir weiter helfen das würde mir sehr viel weiterhelfen.Mfg Matthias