Nickel
Mitglied
Hi Gemeinde,
wer kann mir nen Rat oder Frage beantworten?
Habe heute meinen 436er angelassen, Dank neuer Stabglühkerzen, supi angesprungen, nur die Hydraulikanlage macht Krach ohne Ende. Hab lt. WHB auch 20 er Öl drin, am Ölmeßstab kam es mir auch vor, als sei das Öl etwas steif und trübe geworden, kann dies von kalten Temp. her kommen. Wer hat evtl. die selben Erfahrungen gemacht.
Hydraulik hebt und senkt auch einwandfrei, nur halt mit Mordskrach, vor allem im Steuergerät!
Danke für eure Antworten.
Gruß
Nickel
wer kann mir nen Rat oder Frage beantworten?
Habe heute meinen 436er angelassen, Dank neuer Stabglühkerzen, supi angesprungen, nur die Hydraulikanlage macht Krach ohne Ende. Hab lt. WHB auch 20 er Öl drin, am Ölmeßstab kam es mir auch vor, als sei das Öl etwas steif und trübe geworden, kann dies von kalten Temp. her kommen. Wer hat evtl. die selben Erfahrungen gemacht.
Hydraulik hebt und senkt auch einwandfrei, nur halt mit Mordskrach, vor allem im Steuergerät!
Danke für eure Antworten.
Gruß
Nickel