+avdb+
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe einen alten gebrauchten Frontlader für meinen 1055 gekauft. Nachdem ich die Konsolen angebaut habe sollen nun die Hydraulikschläuch, Anschlüsse und Steuergerät erneuert bzw neu besorgt werden. Der FL hat Euroaufnahme, welches Steuergerät brauch man? Welchen Durchmesser brauchen die Hydraulikschläuche? Wie und wo werden diese ins Hydrauliksystem eingebunden? Muss man auf was bestimmtes bei den Anschlüssen achten?
Gibt es vielleicht Anbauset‘s die alles beinhalten?
Hab bestimmt die hälte vergessen zu schreiben bzw zu fragen....
Danke euch für eure Hilfe
Gruß Andrê
habe einen alten gebrauchten Frontlader für meinen 1055 gekauft. Nachdem ich die Konsolen angebaut habe sollen nun die Hydraulikschläuch, Anschlüsse und Steuergerät erneuert bzw neu besorgt werden. Der FL hat Euroaufnahme, welches Steuergerät brauch man? Welchen Durchmesser brauchen die Hydraulikschläuche? Wie und wo werden diese ins Hydrauliksystem eingebunden? Muss man auf was bestimmtes bei den Anschlüssen achten?
Gibt es vielleicht Anbauset‘s die alles beinhalten?
Hab bestimmt die hälte vergessen zu schreiben bzw zu fragen....
Danke euch für eure Hilfe
Gruß Andrê