Hytran für Agriomatic s

624

Aktives Mitglied
Registr.
26 November 2006
hallo weis jemand wer der Hersteller vom original IH Hytran ist? weil glaube nicht das IH Case das Öl selbst herstelt?

Das ist nicht ganz richtig - der Markenname ist "AKCELA". Hersteller ist die FL Selenia Group mit Sitz in Villastellone (Turin) Italien. Deutsche Niederlassung befindet sich in Heilbronn.

Unter anderen Markennamen wird zum Beispiel auch für Deutz-Fahr Öl vertrieben.

www.fl-deutschland.de

Hab mir schon fast gedacht, weil wir in der Arbeit haben auch Öl von Selenia FL da hab ich den Betellkatalog durchgeschaut und hab das Hytran entdekt, hab mir gedacht ist nicht original aber die Haben sogar IH Case draufstehen auf den Dosen, werde nächste woche mal den FL Vertreter fragen

Hab heute den Selenia FL Vertreter gefragt, wegen den Hytran dieser sagt ist das original, brauch jetzt zwar keines habs erst letztes Jahr getauscht, das FL würde bei 2,60 EUR liegen Einkaufspreis

Ist der Preis den ich bei uns in der Firma bekomme, müste ab einem Gebinde von 20 Liter sein, wen man 200 und mehr nimt wirds billiger, die Betriebe wo im jahr mehrere tausend liter abnehmen bekommen sicherlich noch einen besseren Preis. weis unsere einkaufspreise in der Firma bekommen das 5w40 Motoröl von Schell oder FL für 2,50 eur verkaufspreis ist 12 eur und dan wird gesagt es ist nichts verdient

Zurück
Oben Unten