Wesseler Fan
Neues Mitglied
- Registr.
- 8 November 2009
- Beiträge
- 4
Bin nun auch im Club. Ware früher Schrauber an allen IHC´s.
Habe mir nun einen D 214 angeschafft. Von Hause aus , konnte ich eher Wesseler fahren , als laufen.
Habe mir nun einen D 214 angeschafft. Von Hause aus , konnte ich eher Wesseler fahren , als laufen.