I´m new

Wesseler Fan

Neues Mitglied
Registr.
8 November 2009
Beiträge
4
Bin nun auch im Club. Ware früher Schrauber an allen IHC´s.
Habe mir nun einen D 214 angeschafft. Von Hause aus , konnte ich eher Wesseler fahren , als laufen.
 
Zurück
Oben Unten