Ich 523 einlegegewichte und motorhaube

miko89

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Januar 2013
Beiträge
54
Ort
74743 Srckach
Guten Morgen

Ich habe vor ein paar Wochen an meinem 523 einlege Gewichte nachgerüstet für ein wenig mehr Gewicht auf der vorderachse

Jetzt habe ich das Problem das die Motorhaube nicht mehr drauf passt ohne vorne die Bügel wo die habe fest geschraubt wird total zu verbiegen und die Motorhaube zu demontieren ist noch schwerer

Ist das normal? Hab ich was falsch gemacht ?

Hat jemand eine Lösung dafür

Ich habe mir jetzt überlegt die Befestigungsbügel in der Höhe um die Hälfte zu kürzen vielleicht reicht es dann

Dachte aber ich Frage hier vorher lieber nochmal nach 

Freue mich sehr über antworten

Vielen lieben dank

Gruß Michael
 
Abend 

Also hab es jetzt so gemacht und scheint auch zu passen

Finde es trotzdem merkwürdig das es so nicht passt 

Schönen Abend noch 
 
Moin.

Da warst du aber schnell. Bei meinem waren von Anfang an Gewichte vorne drin. Da sieht an der Haube alles original aus. Meinst du die Bügel die unten rechts und links ins Gewicht geschraubt werden? Mach doch mal ein Bild.

Gruß Jürgen
 
Ich glaube du meinst die 2 schrägen Blechwinkel da wo ein Luftleitblech montiert ist wenn keine Gewichte vorne auf den Vorderwagen montiert sind, wenn das die sind die brauchst du nicht mehr. 

Grüße 
 
Zurück
Oben Unten