miko89
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen
Ich habe vor ein paar Wochen an meinem 523 einlege Gewichte nachgerüstet für ein wenig mehr Gewicht auf der vorderachse
Jetzt habe ich das Problem das die Motorhaube nicht mehr drauf passt ohne vorne die Bügel wo die habe fest geschraubt wird total zu verbiegen und die Motorhaube zu demontieren ist noch schwerer
Ist das normal? Hab ich was falsch gemacht ?
Hat jemand eine Lösung dafür
Ich habe mir jetzt überlegt die Befestigungsbügel in der Höhe um die Hälfte zu kürzen vielleicht reicht es dann
Dachte aber ich Frage hier vorher lieber nochmal nach
Freue mich sehr über antworten
Vielen lieben dank
Gruß Michael
Ich habe vor ein paar Wochen an meinem 523 einlege Gewichte nachgerüstet für ein wenig mehr Gewicht auf der vorderachse
Jetzt habe ich das Problem das die Motorhaube nicht mehr drauf passt ohne vorne die Bügel wo die habe fest geschraubt wird total zu verbiegen und die Motorhaube zu demontieren ist noch schwerer
Ist das normal? Hab ich was falsch gemacht ?
Hat jemand eine Lösung dafür
Ich habe mir jetzt überlegt die Befestigungsbügel in der Höhe um die Hälfte zu kürzen vielleicht reicht es dann
Dachte aber ich Frage hier vorher lieber nochmal nach
Freue mich sehr über antworten
Vielen lieben dank
Gruß Michael