ICH 523 Hydraulik

IHC523Thueringen

Aktives Mitglied
Registr.
13 April 2015
Beiträge
31
Bei mir läuft Hydraulikflüssigkeit unter einer der Verschlussplatten unter meinem Sitz raus. Muss ich etwas beim Abbau beachten? Könnte mir einer den Aufbauplan mal schicken?
 
Hallo Thüringer

Bilder helfen besser weiter; mach mal welche !!



wenn’s denn nur ein Deckel oder so ist dann ist es auch keine Hexerei;

eine Kork- oder Papierdichtung nehme ich mal an.

mfG...Reinhold
 
hier ist das Regelsteuergerät eingebaut

Das Öl ablassen, dann auch gleich den Ansaugfilter reinigen bzw. erneuern;

die Verschraubungen am Regelsteuergerät lösen und eine neue Dichtung rein und gut isses.

mfG...Reinhold
 
Hallo.

Ich hab die Kupferdichtringe unter den Leitungen nur schlecht wieder dicht bekommen. Auf jeden Fall neu machen. Es gibt allerdings auch eine andere Bauform von Dichtringen, Alu mit Gummi, da würde ich mal bei Hansaflex o.ä. fragen.

Gruß Jürgen
 
Ich will jetzt noch die Dichtungen an den Hubarmen oben am Bock austauschen was benötige ich da alles?  
 
Moin

da sind nur ein Paar O-Ringe drin; ist keine große Sache

bevor die Hubarme abgenommen werden, vorher die Position markieren.



mfG...Reinhold
 
Zurück
Oben Unten