Ich bin auch ein Neuer

Dofri

Mitglied
Registr.
29 Januar 2010
Beiträge
21
Ort
98673 Merbelsrod
Ein Hallo der Mccormick/IHC Fan-Gemeinde.

Habe mir 2008 einen D-320 Bj.1962 zugelegt.
Technisch und optisch ist sein Zustand gut.

mfg Uwe
 
Zurück
Oben Unten