...ich bin der Neue...

daktari90

Neues Mitglied
Registr.
27 Juli 2011
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich bearbeite mit meinem 744 ein wenig Grünland und mache Holz. Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu finden und von den Erfahrungen zu profitieren!

Gruß aus Ostwestfalen

Andreas aus Vlotho
 
Zurück
Oben Unten