Hobbit47
Mitglied
und zwar mit einem D 217 Farmall den ich gestern gekauft habe. Über die Wintermonate werde ich mich an die Restaurierung machen was für mich bisher als "Nichtschrauber" einiges abverlangen wird. Es war aber schon lange ein kleiner Traum von mir mir mal einen alten Trecker zuzulegen. Meine Enkel freuen sich schon auf die erste Ausfahrt
Werner L.
77748 Friesenheim
www.solawi-erntezeit.eu
Werner L.
77748 Friesenheim
www.solawi-erntezeit.eu