Ich bin ebenfalls neu hier....

Hobbit47

Mitglied
Registr.
10 September 2019
Beiträge
6
Ort
77948 Friesenheim
und zwar mit einem D 217 Farmall den ich gestern gekauft habe. Über die Wintermonate werde ich mich an die Restaurierung machen was für mich bisher als "Nichtschrauber" einiges abverlangen wird. Es war aber schon lange ein kleiner Traum von mir mir mal einen alten Trecker zuzulegen. Meine Enkel freuen sich schon auf die erste Ausfahrt:-)

Werner L.

77748 Friesenheim

www.solawi-erntezeit.eu
 
Zurück
Oben Unten