Ich bin jetzt auch hier .

+Andree+

Neues Mitglied
Registr.
16 Dezember 2011
Beiträge
3
Hey

 

Meine Name ist Andree ich komme aus dem schönen Ostfriesland .Bin 15 Jahre alt geh noch zur Schule und hab mich jetzt hier angemeldet .Wir haben zwar keinen IHC (leider ,ist mein allergrößte Traum ) aber dafür 2 Deutz und 3 Holder .Naja was gibt es sonst noch zu sagen ach ja ich sammle noch Schleppermodelle, dass wars zu meiner Person .Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf auch wenn ich keinen IHC besitze
 
Zurück
Oben Unten