411117
Neues Mitglied
Guten Tag,
seit einiger Zeit bin ich Mitleser und auch Eigner eines D 320 und eines Unimog 411. Darüber hinaus konnte ich auch einen D 439 mein eigen nennen, der aber nunmehr in Brandenburg seinen Dienst versieht. Ich bin im Ruhrgebiet zu Hause und seit Januar Pensionär. Im Zuge meiner Freizeitgestaltung besuche ich u.a. Treffen in der Nähe und bewege meinen D 320 auf einem Hänger hinter dem Mog. Da wir uns nun einen kleinen Bauernwald zugelegt haben und dort Holz machen, bin ich in Verhandlung mit einem Eigner eines 1046 AS, der als Nachfolger für den D 320 dienen soll. Solch ein 1046 war schon immer mein Traum. Er hat 7800 Bst. weg, ist super in Schuss und hat zudem ein H-Kennzeichen. Ich denke, dass die Verhandlung in dieser Woche mit dem Kauf enden werden. Ist dies geschehen, werd ich den D 320 zum Kauf anbieten. Ich hoffe, erst einmal anfangs hier einen guten Start zu haben, Viele Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet, the-1046, Adi
seit einiger Zeit bin ich Mitleser und auch Eigner eines D 320 und eines Unimog 411. Darüber hinaus konnte ich auch einen D 439 mein eigen nennen, der aber nunmehr in Brandenburg seinen Dienst versieht. Ich bin im Ruhrgebiet zu Hause und seit Januar Pensionär. Im Zuge meiner Freizeitgestaltung besuche ich u.a. Treffen in der Nähe und bewege meinen D 320 auf einem Hänger hinter dem Mog. Da wir uns nun einen kleinen Bauernwald zugelegt haben und dort Holz machen, bin ich in Verhandlung mit einem Eigner eines 1046 AS, der als Nachfolger für den D 320 dienen soll. Solch ein 1046 war schon immer mein Traum. Er hat 7800 Bst. weg, ist super in Schuss und hat zudem ein H-Kennzeichen. Ich denke, dass die Verhandlung in dieser Woche mit dem Kauf enden werden. Ist dies geschehen, werd ich den D 320 zum Kauf anbieten. Ich hoffe, erst einmal anfangs hier einen guten Start zu haben, Viele Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet, the-1046, Adi