Ich bin neu hier.

Jes 955

Mitglied
Registr.
3 November 2019
Beiträge
5
Ort
Bredebro Visby
Hallo Alle.

Mein name ist Jes Andersen, ich bin der besitser von ein hobby tractor, ein IHC 2wd 955 358D motor.

ich bin Däne und vervende mein tractor auf ein kleinen hof mit pferden macht alle auf den hof.

Ich gehe in ein jahr in die rente und hat daher viel mehr zeit für ein hobby IHC tractoren.

ich freue mich auf jeder gute informationen die hier zu finden ist.

Mein Deutch ist nicht am aller besten hoffe das es nicht ausmacht.

Grüse von Denemark.

Jes 955
 
Hallo Jes,

herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum.

Übrigens dein deutsch ist besser als mein dänisch, also mach dir darum mal keine Gedanken.

Gruß 

Gerd 
 
Zurück
Oben Unten