Freizeitbauer
Mitglied
Moin,
bin seit Samstag wieder stolzer Besitzer eines Rot Weissen.
Habe vor 8 Jahren meinen 844 S, den ich als Schrotthaufen gekauft - danach liebevoll restauriert hatte wegen der Aufgabe der Jagd verkauft.
Umzug in die Eifel - Kontakte geschlossen - wieder zur Jagd und seit April diesen Jahres habe ich mit einem netten Freund wieder gepachtet. Is doch klar. Der Schlepper fehlt an allen Ecken und Kanten.
Was machen ???????????????????????????????????? Na ???????????????????????????????????
Klar. Nächste Woche ist die Eifel um einen 844 XLA reicher. Der Bursche kommt aus Norddeutschland, ist BJ 1983 und hat 6800 Stunden hinter sich.
Zur Zeit kümmert sich mein Kumpel Hendrick (Landmaschinenmechaniker Meister) um ihn. Vom Frontlader sind beide Zylinder undicht. Irgendein Hydraulikgerät ist undicht und an der Achse vorn links ist ein Simmerring kaputt.
Wenn er hier ist, wartet in der Jagd einiges an Arbeit auf ihn. Wenn diese erledigt ist, mache ich das wie mit meinem alten 844 S. Auseinanderbauen und den Burschen neu schminken.
Ich freue mich auf die Arbeit und den Spaß mit dem Brummer.
Würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und villeicht den einen - oder anderen Tipp zu erhalten.
Ich gehe davon aus, dass man sich mal sieht.
Grüße aus der Eifel
Heinrich
bin seit Samstag wieder stolzer Besitzer eines Rot Weissen.
Habe vor 8 Jahren meinen 844 S, den ich als Schrotthaufen gekauft - danach liebevoll restauriert hatte wegen der Aufgabe der Jagd verkauft.
Umzug in die Eifel - Kontakte geschlossen - wieder zur Jagd und seit April diesen Jahres habe ich mit einem netten Freund wieder gepachtet. Is doch klar. Der Schlepper fehlt an allen Ecken und Kanten.
Was machen ???????????????????????????????????? Na ???????????????????????????????????
Klar. Nächste Woche ist die Eifel um einen 844 XLA reicher. Der Bursche kommt aus Norddeutschland, ist BJ 1983 und hat 6800 Stunden hinter sich.
Zur Zeit kümmert sich mein Kumpel Hendrick (Landmaschinenmechaniker Meister) um ihn. Vom Frontlader sind beide Zylinder undicht. Irgendein Hydraulikgerät ist undicht und an der Achse vorn links ist ein Simmerring kaputt.
Wenn er hier ist, wartet in der Jagd einiges an Arbeit auf ihn. Wenn diese erledigt ist, mache ich das wie mit meinem alten 844 S. Auseinanderbauen und den Burschen neu schminken.
Ich freue mich auf die Arbeit und den Spaß mit dem Brummer.
Würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und villeicht den einen - oder anderen Tipp zu erhalten.
Ich gehe davon aus, dass man sich mal sieht.
Grüße aus der Eifel
Heinrich