Hallo ich heiße Mirco, bin 30 Jahre alt und bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, weil ich mir demnächst einen IHC zulegen möchte.
Ich bräuchte aber noch ein paar Tips.
Ich habe vor kurzem von einem Bekannten solch einen angeboten bekommen; und zwar einen 423.
Der Traktor hat gerade mal 1400 Stunden, macht optisch einen guten Eindruck, technisch ist er auch in Ordnung, hat 2 Jahre noch TÜV, besitzt einen hydraulischen Mähbalken und sogar ein Fritzmeier Verdeck.
Nun zu meiner Frage:
Könnt ihr mir sagen wie viel man für solch einen Traktor in diesem Zustand auf den Tisch legen muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.
Ich bräuchte aber noch ein paar Tips.
Ich habe vor kurzem von einem Bekannten solch einen angeboten bekommen; und zwar einen 423.
Der Traktor hat gerade mal 1400 Stunden, macht optisch einen guten Eindruck, technisch ist er auch in Ordnung, hat 2 Jahre noch TÜV, besitzt einen hydraulischen Mähbalken und sogar ein Fritzmeier Verdeck.
Nun zu meiner Frage:
Könnt ihr mir sagen wie viel man für solch einen Traktor in diesem Zustand auf den Tisch legen muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.