ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL !!!

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Beiträge
438
Ort
49716 Meppen
Hallo Leute....

Ich habe die Schnautze voll von der Computer-Technologie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ihn endlich umgebaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich

die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht,

sämtliche Vierenattacken abgewehrt,

alle Hackerangriffe unmöglich gemacht,

Eindringen mit einer gewaltigen Firewall, vereitelt

die Verbindung zum Provider gekappt,

alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt,

ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt,

und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe, läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so, wie ich es zuvor nie zu träumen wagte:

attachment.php


Gruß

Alfred
 
Der wahrscheinlich erfrischenste Rechner der Welt!!!

Ist das wirklich deiner? Das Bild kommt mir so bekannt vor.
 
Hoffentlich geht dir nie die Hardware verloren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Sigi aus Hessen
 
Moin,

@ Mattbush

die Hard- und Software ist bei diesem Modell sehr variabel..

Hardware: -> Krombacher, König Pilsener, Veltins...

Software: -> Krombacher Light, König Pilsener Light, Veltins Light...

Die Servicepacks gibt´s natürlich im gut sortierten Getränkefachmarkt..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alfred
 
Original-Beitrag von 533:

Hardware: -> Krombacher, König Pilsener, Veltins...

Software: -> Krombacher Light, König Pilsener Light, Veltins Light...

Gibt es denn auch Backware für den kleinen Hunger zwischendurch? ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Gibt es denn auch Backware für den kleinen Hunger zwischendurch? ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

[/QUOTE]

Backware kommt frisch gebrann aus dem CD laufwerk.

Edit:Mist der hat ja nur nen diskettenlaufwerk.Auch gegal!!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten