533
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute....
Ich habe die Schnautze voll von der Computer-Technologie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn endlich umgebaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich
die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht,
sämtliche Vierenattacken abgewehrt,
alle Hackerangriffe unmöglich gemacht,
Eindringen mit einer gewaltigen Firewall, vereitelt
die Verbindung zum Provider gekappt,
alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt,
ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt,
und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe, läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so, wie ich es zuvor nie zu träumen wagte:
Gruß
Alfred
Ich habe die Schnautze voll von der Computer-Technologie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn endlich umgebaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich
die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht,
sämtliche Vierenattacken abgewehrt,
alle Hackerangriffe unmöglich gemacht,
Eindringen mit einer gewaltigen Firewall, vereitelt
die Verbindung zum Provider gekappt,
alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt,
ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt,
und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe, läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so, wie ich es zuvor nie zu träumen wagte:
Gruß
Alfred
