Ich habe dies als pn Nachricht bekommen,wer kann hier helfen.

Schuppen37

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Juli 2008
Wer kann hier helfen.

Vom Mitglied  

956 xl Mechanical Front Drive, Transfer Gearbox

Veljo1985

Hello, can you tell me where can i find orings and seals for mechanical front drive transfer gearbox?

Or partnumbers or can you help me to find it?

Here in Croatia asks 500€ for set!!!!

Regards,

Velimir

956 xl Mechanischer Frontantrieb, Getriebe Getriebe

Hallo, können Sie mir sagen, wo finde ich Orings und Dichtungen für mechanische Frontantrieb Getriebe?

Oder Teilnummern oder kannst du mir helfen, es zu finden?

Hier in Kroatien fragt 500 € für Set !!!! Grüße, Velimir

Mfg  Anton

Hallo,

sowas ähnliches hab ich vor einiger Zeit auch mal bekommen, zu nem Problem an nem IHC war aber glaub ne Email. Auch irgendwas osteuropäisches. Hab dem auch zurückgeschrieben kam aber nie mehr was zurück.

Gruss

Georg

Hello,thanks for posting question here...A few months ago i asked for help for transmission oil pump,and have been ordered it and change it.

In Croatia dealers asks 2000€ for the pump,and ive ordered it from UK for about 500€ with shipping..

Due the changing pump we found some leaks in mechanical front drive transmission and went to dealer also in Croatia and he asks for set of seals and orings 500€.

So i ask again here for help,but first i sended PM to members who have halped me with transmission pump..

Regards,

Velimir

googel Translator:

Code:
<span style="font-size: medium;" lang="de">Hallo, danke für die Frage Frage hier ... <br /><br />Vor ein paar Monaten bat ich um Hilfe für Getriebe Ölpumpe, und wurde es bestellt und ändern Sie es.<br /><br />In Kroatien fragt der Händler 2000 € für die Pumpe und ive bestellte es aus Großbritannien für ca. 500 € mit Versand ..<br /><br />Durch die wechselnde Pumpe fanden wir einige Lecks in der mechanischen Frontantriebsübertragung und gingen zum Händler auch in Kroatien und er bittet um Satz von Dichtungen und Orden 500 €.<br /><br />Also frage ich wieder hier um Hilfe, aber zuerst habe ich PM an die Mitglieder geschickt, die mich mit der Getriebepumpe halpiert haben.Grüße,Velimir</span>

Hello Velimir,

I searched a bit and found those parts:

https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/vorderachse/zf_achse_serie_1000/dichtungen/index.pmode?detailid=9094&gclid=EAIaIQobChMIsbLJp9Dd1QIV5inTCh33FwVtEAQYAyABEgJyefD_BwE
It should be an APL1552 axle from ZF if I researched it correct?

Then there are only two seals like this site here tells me: https://www.kramp.com/shop-ch/de/41103/551498/0/ZF+-+Achsen+Allradantrieb%2C+APL+-+1552

Hope this helps you a bit.
If not, write again here.

Best regards from Germany to Croatia, see you in September (holidays :-) )

Thanks for help,but i think i dodnt write good enough so you can understand me..

here is pic from manual for what i need orings

hope you can understand me now.

Regards,

Velimir

Er meint die Dichtringe hinten am Antrieb vom Schleppergetriebe unten raus (Mittelantriebsausführung).

nimmst Du bitte diesen Link, und registrierst Dich:

ngpc.cnh.com/Lp/es/cbs?brand=CSAG&region=EUR&sma&locale=de

Deinen 956 xla mit (wenn ich glaube ich richtig gesehen habe) Mittelantrieb raussuchen, dann hast Du die Teilenummern.

Dann brauchst Du eigentlich nur diese Teilenummern mit Google suchen, klappt meistens.

Grüße nach Croatien

Thanks for response..i registered and find what i needed,just need copy/paste part numbrrs in google and search.

Thanks again for help.

Greetings

Hallo Velimir!

Freut mich, wenn ich helfen konnte, ich hoffe es hat geklappt!

freundliche Grüße

Zurück
Oben Unten