Ich habe ihn gekauft d 324 jetzt gibt es viel zu tun oder?

kleinerroterTraktor

Aktives Mitglied
Registr.
19 Juni 2010
Beiträge
40
Ort
Zollernalbkreis
Hallo zusammen, jetzt ist der Kaufvertrag unterschrieben und ich hole den Traktor heim.

Nachdem ich nun mehrere Monate gesucht hatte habe ich jetzt einen d324 Bj 1961 gekauft. Sehr zur Freude meiner Kinder.

Jetzt lese ich mich hier durch die Foren und hoffe hier einiges an Informationen zu entdecken.
TÜV ist im Juni abgelaufen und ich will versuchen den erst mal so wieder zu bekommen.
Danach wollte ich die Betriebsflüssigkeiten tauschen und vielleicht auf einen moderneren Ölfilter umrüsten.
Der Originalzustand ist mir nicht so wichtig ich möchte eigentlich Holz aus dem Wald holen und den Pkw schonen.

Ich werde mich jetzt mal durch das Forum arbeiten und nicht den Anfängerfehler begehen und nach der Farbe fragen. Auch wenn es einiges zum nachbessern gibt.
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem D324. Sehr zur Freude Deiner Kinder, ja, aber zu Deiner Freude wird sich noch zeigen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ))

Gruß
Kalle
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, wir habe gerade alles an unserem 324 restauriert und bauen immer noch. Gruß Uli
 
herzlich willkommen hier im Forum, wünsch dir viel Glück mit deinem 324er.
Mit etwas Geduld wirst du hier auf sehr viele nützliche Infos und Unterstützung treffen.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten