kleinerroterTraktor
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, jetzt ist der Kaufvertrag unterschrieben und ich hole den Traktor heim.
Nachdem ich nun mehrere Monate gesucht hatte habe ich jetzt einen d324 Bj 1961 gekauft. Sehr zur Freude meiner Kinder.
Jetzt lese ich mich hier durch die Foren und hoffe hier einiges an Informationen zu entdecken.
TÜV ist im Juni abgelaufen und ich will versuchen den erst mal so wieder zu bekommen.
Danach wollte ich die Betriebsflüssigkeiten tauschen und vielleicht auf einen moderneren Ölfilter umrüsten.
Der Originalzustand ist mir nicht so wichtig ich möchte eigentlich Holz aus dem Wald holen und den Pkw schonen.
Ich werde mich jetzt mal durch das Forum arbeiten und nicht den Anfängerfehler begehen und nach der Farbe fragen. Auch wenn es einiges zum nachbessern gibt.
Nachdem ich nun mehrere Monate gesucht hatte habe ich jetzt einen d324 Bj 1961 gekauft. Sehr zur Freude meiner Kinder.
Jetzt lese ich mich hier durch die Foren und hoffe hier einiges an Informationen zu entdecken.
TÜV ist im Juni abgelaufen und ich will versuchen den erst mal so wieder zu bekommen.
Danach wollte ich die Betriebsflüssigkeiten tauschen und vielleicht auf einen moderneren Ölfilter umrüsten.
Der Originalzustand ist mir nicht so wichtig ich möchte eigentlich Holz aus dem Wald holen und den Pkw schonen.
Ich werde mich jetzt mal durch das Forum arbeiten und nicht den Anfängerfehler begehen und nach der Farbe fragen. Auch wenn es einiges zum nachbessern gibt.