ich stell mich auch mal vor

d320 farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
486
Hallo,

ich stell mich auch mal vor,

ich heiß benjamin, komme aus dem raum erbach und besitze einen d 320.
eigentlich nur hobby mäßig, der traktor ist schon seit 50 jahren in familienbesitz.
 
Zurück
Oben Unten