d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo,
ich stell mich auch mal vor,
ich heiß benjamin, komme aus dem raum erbach und besitze einen d 320.
eigentlich nur hobby mäßig, der traktor ist schon seit 50 jahren in familienbesitz.
ich stell mich auch mal vor,
ich heiß benjamin, komme aus dem raum erbach und besitze einen d 320.
eigentlich nur hobby mäßig, der traktor ist schon seit 50 jahren in familienbesitz.