Willi633
Mitglied
Hallo Leute hier kommt Willi633 neu
Beobachte euch schon einige Zeit sei ich mich mit dem Gedanke getragen habe mit einen alten Schlepper zu zulegen. Hier ist ja richtig Leben drin .
Nun war es soweit ich habe zugeschlagen ,es sollte ein Trecken mit Frontlader sein .
Nach langem Suchen bin ich Fündig geworden es wurde ein ICH 633 BJ. 1980
Ich finde gut im Schuss. Es müssen ja einige Stunden und Minuten an Zeit sei die man Beschäftigt ist . ( Neuer Sitz ein wenig Lack ,neuer Magnetschalter am Frontlader und so) aber sonst schauen wir mal was da kommt. Kleine Kotflügel Schäden und so. Mal grünlich reinigen neues Oel und Filter .Mal sehen wie lange das alles Dauert.
Also bis dann Willi633
Beobachte euch schon einige Zeit sei ich mich mit dem Gedanke getragen habe mit einen alten Schlepper zu zulegen. Hier ist ja richtig Leben drin .
Nun war es soweit ich habe zugeschlagen ,es sollte ein Trecken mit Frontlader sein .
Nach langem Suchen bin ich Fündig geworden es wurde ein ICH 633 BJ. 1980
Ich finde gut im Schuss. Es müssen ja einige Stunden und Minuten an Zeit sei die man Beschäftigt ist . ( Neuer Sitz ein wenig Lack ,neuer Magnetschalter am Frontlader und so) aber sonst schauen wir mal was da kommt. Kleine Kotflügel Schäden und so. Mal grünlich reinigen neues Oel und Filter .Mal sehen wie lange das alles Dauert.
Also bis dann Willi633