Ich stell mich mal vor meine neues Hobby IHC633

Willi633

Mitglied
Registr.
15 März 2012
Beiträge
12
Ort
53902 Bad münsteifel
Hallo Leute hier kommt Willi633 neu

Beobachte euch schon einige Zeit sei ich mich mit dem Gedanke getragen habe mit einen alten Schlepper zu zulegen.  Hier ist ja richtig Leben drin .

Nun war es soweit ich habe zugeschlagen ,es sollte ein Trecken mit Frontlader sein .

Nach langem Suchen bin ich Fündig geworden es wurde  ein ICH 633 BJ. 1980

Ich finde gut im Schuss. Es müssen ja einige Stunden und Minuten an Zeit sei die man Beschäftigt ist . ( Neuer Sitz ein wenig Lack ,neuer Magnetschalter am Frontlader und so) aber sonst schauen wir mal was da kommt. Kleine Kotflügel Schäden und so. Mal grünlich reinigen neues Oel und Filter .Mal sehen wie lange das alles Dauert.

Also bis dann Willi633
 
Zurück
Oben Unten