Ich stelle mich mal vor

bukada

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Januar 2010
Beiträge
50
Hallo alle,

ich heiße Kai und komme aus dem Landkreis Suedwestpfalz. Bin seit 10.01.2010 hier im Forum angemeldet und möchte heute das Vorstellen nachholen. Wir haben seit 1998 eine IHC 844 S Allrad und sind damit sehr zufrieden. Im Jahr 2005 habe ich einige Indstandsetzngsmaßnahmen dürchführen müssen, sprich die Wellendichtringe von Motor und Getriebe hin zur Kupplungsglocke mussten erneuert werden. Auch am rechten Hinterrad war der Dichtring durchlässig und das Lager hatte einen Riß. Den Wellendichtring hinter der Keilriemenscheibe habe ich dann auch noch gleich mitgemacht. Da der Schlepper ziemlich auseinander zu bauen war entschlossen wir uns auch die Kabiene abzumontieren um das gute Stück neu zu Lackieren. Gebraucht wird der Schlepper um Brennholz zu machen und ein paar Wiesen freizuhalten. Nun möchte ich mich noch bei allen bedanken die bisher und auch in Zukunft Rat für mich hatten bzw. haben.

mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten