Ich suche immer noch KFZ-Briefe

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Zuerst mal danke an alle, die mir bereits Briefe als Scan oder Kopie zur Verfügung gestellt haben.

Mir fehlen noch Briefe für folgende Typen als Scan oder Kopie:

DGD4, D-219, D-430, D-436, D-514

433, 733, 833

745XL, 844XL, 856XL, 1455XL

955, 955XL, 1055, 1255, 1455

553, 554

Danke und Grüße

matbush
 
Hallo matbush,

ich habe Dir gerade eine Kopie meines Briefes für meinen D430 an Deine private Mailadresse geschickt. Ich hofe, Du kannst sie so verwenden. Ansosnten bite kurzes Feedback.

Danke und beste Grüße

Thomas
 
... den vom 436 habe ich seit gestern - allerdings steht mir derzeit kein Scanner zur Verfügung. Evtl. ginge es im Oktorber wenn ich wieder an der Uni bin..

Viele Grüße,

Jens
 
Hallo mathbusch,

ich habe von blaah gehört das er dir nen Brief für einen D-436 geschickt hat.Wenn dem so ist,ist es wohl möglich das man dort nen Abzug von bekommen kann?habe nämlich selbst vor kurzem nen D-436 gekauft und würde ihn sehr gerne anmelden,nur leider ist er ohne Brief.

gruß Sascha
 
Hallo matbush,

wir haben nun seit kurzem einen IHC 553S und würde dir gerne die KFZ-Brief Kopie zukommen lassen.

Habe aber leider keinen Scanner, könnte dir die Unterlagen aber faxen. Bräuchte dann aber deine Faxnummer. Wenn das nicht geht, schicke ich dir die Kopien gerne auch zu. Deine Adresse habe ich schon gefunden.

Gib mir bitte Bescheid, wie ich dir die Sachen zukommen lassen kann.

Servus

Manfred

PS: Ein sehr tolles und vor Allem umfangreiches Forum/Site hast du da aufgebaut. Respekt!!

http://www.Lomax-Club.de
 
Hallo

Ich bekomme am Mittwoch meinen 733 A, BJ. 1983, mit Brief, ich werde Dir dann eine Kopie des Briefes faxen.

Ich bräuchte allerdings auch noch Deine Faxnummer.

Frank
 
ich werde nächste woche wohl auch einen scanner organiesiert bekommen.

der Brief vom 1455 fehl ja auch noch oder?

dann werde ich ihn dir zukommen lassen matthias

MFG Christian
 
Danke an alle !

Brief vom 733 ist angekommen, die anderen, die ich schon neu habe, werden beim nächsten Update der Seite mit eingebaut.
 
ICh weiß nicht ob es noch aktuell ist ;)

Ich habe noch einen IHC D-436 Brief und einen Scanner !

MfG Marius
 
Hallo Marius,

ich habe eine Kopie von einem D-436 von 1961.
Wenn deiner aus einem anderen Baujahr ist, nehme ich den gerne

Grüße

Matbush
 
Zurück
Oben Unten