Idee Beifahrersitz 724

+Timo81+

Neues Mitglied
Registr.
5 November 2022
Beiträge
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo Gemeinde,

ich brauche mal eure Hilfe.

Für meinen 724s brauche ich einen Beifahrersitz.

Der Beifahrersitz soll in Fahrtrichtung zeigen und so angebracht sein, dass er noch unter dem Dach ist.

Ich würde mich über Ideen freuen.

Es grüßt, 

der Timo 

Grüße,
der Timo
 
Moin.

Ich denke da wird es keine zufriedenstellende Lösung geben. Es gibt welche die hinter dem Sitz noch eine Bank angebastelt haben. Das so hinzubekommen das es unter Dach ist wird nicht klappen.

Eventuell eine Sitzbank statt dem Fahrersitz, die Betätigung der Hydraulik mit Gestänge oder Bowdenzug verlegen. Dann muss der Beifahrer halt kuppeln oder Bremsen, je nach dem. Ob das jemals durch den TÜV gehen würde weiss ich auch nicht.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten