Idee?

matzerules

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2012
Beiträge
96
Ort
38476 Barwedel
Hat jemand eine Idee wie ich mechanisch (mit dem Trecker)Pferdeäpfel von der Weide bekomme?Vielleicht mit einer Art Pickup oder Taarup Schlegelhäcksler ?

Danke 
 
Suche mal nach einer Rasenkehrmaschine von Wiedenmann. Mit der wird normal Gras, Laub und sowas von Rasenflächen aufgenommen, soll aber auch mit Pferdemist funktionieren. Die Dinger sind auch einigermaßen bezahlbar.

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
 
Hallo,

dafür ist der Amazone schon richtig. Allerdings ist der Horsehopper speziell für diese Anforderungen. Der Grashopper ist eher etwas für die reine Grünflächenpflege.

Beste Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten