hallo,
was du beschreibst ist meine ansicht nach nicht ein erhöter öldruck.
ich vermute im getriebe in der nähe des entlüftungsrohres eine gelockerte verschraubung oder eine defekte ölleitung des agrio s welche das öl mit druck richtung entlüftung spritzt (hatten wir bereits bei einer reperatur von einem 523).
heisst: du musst wohl oder übel das getriebe öffnen um nachzusehen was das problem ist.
diese reparatur ist sehr aufwendig und falls du nicht selber schrauben kannst, sehr teuer.
mein typ: schau dich gegebenfalls im ebay für ein gebrauchtes getriebe zw 200-500 euro um, am besten ohne agrio s.
folgende typen sind baugleich: 523, 624 und 724 der 824 gehöhrt nicht mehr dazu da er bereits ein verstärktes anders verzahntes getriebe hat.
gruss
Läuft nicht gibt’s nicht!