IH 624 Agriomatic S

1455 XLA

Mitglied
Registr.
29 Januar 2007
Beiträge
5
Hallo wie schonmal gesagt unser 624  ( 8900STD ) immer Hytran Ole gefahren macht Ärger denn er baut im großen Gang viel druck im Getriebe auf so das er das Oel oben durch die Entlüftung herauskommt  erst wenig jetzt immer mehr das Rohr habe ich schon gekürzt  aber wo kommt der Druck her was kann kaputt sein ?????????? Grüße Holger
 
hallo,

was du beschreibst ist meine ansicht nach nicht ein erhöter öldruck.

ich vermute im getriebe in der nähe des entlüftungsrohres eine gelockerte verschraubung oder eine defekte ölleitung des agrio s welche das öl mit druck richtung entlüftung spritzt (hatten wir bereits bei einer reperatur von einem 523).

heisst: du musst wohl oder übel das getriebe öffnen um nachzusehen was das problem ist.

diese reparatur ist sehr aufwendig und falls du nicht selber schrauben kannst, sehr teuer.

mein typ: schau dich gegebenfalls im ebay für ein gebrauchtes getriebe zw 200-500 euro um, am besten ohne agrio s.

folgende typen sind baugleich: 523, 624 und 724 der 824 gehöhrt nicht mehr dazu da er bereits ein verstärktes anders verzahntes getriebe hat.

gruss

 

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Zurück
Oben Unten