IH 633 A

franken ihaler

Mitglied
Registr.
19 Juli 2008
Beiträge
9
Ort
91472 Ipsheim
Hallo an Alle,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe,
Bei meinen IH 633 A geht an der Kombiinstrumentenanzeige die Leuchte B nicht mehr.( das ist die auf etwa 1 Uhr ) In der Schlepperbeschreibung steht das sie rot sein soll aber bei mir ist sie grün. Das weiß ich weil sie mal gegangen ist. Aber seit einiger Zeit geht sie nicht mehr.
Die Anzeige bringe ich nicht raus, das ich schauen kann ob es die Birne ist.
Weiß jemand an was das liegen kann, das die nicht mehr geht.
Oder kann mir jemand sagen wie man die Anzeige ausbauen kann...

Danke schon mal für Eure Hilfe und einen Guten Rutsch an alle
 
hallo,
die Glühlämpchen sind generell weiß. Das was hinterher grün oder rot leuchtet ist nur eine Farbscheibe. Früher war der Öldruck grün. Heute ist er rot.
Wenn du ein defektes Brinchen ersetzen willst, erst mal die Batterie abklemmen!!! Ganz wichtig, da du sonst mit dem Sicherungskasten gegen Masse kommen kannst, und dann brennt die Bude ganz schnell ab. Anschließend dann das Armaturenbrett abschrauben und hochheben. Das reicht schon, um das Birnchen zu ersetzen. Die Anzeige bleibt im Armaturenbrett fest drin.
 
Zurück
Oben Unten