franken ihaler
Mitglied
Hallo an Alle,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe,
Bei meinen IH 633 A geht an der Kombiinstrumentenanzeige die Leuchte B nicht mehr.( das ist die auf etwa 1 Uhr ) In der Schlepperbeschreibung steht das sie rot sein soll aber bei mir ist sie grün. Das weiß ich weil sie mal gegangen ist. Aber seit einiger Zeit geht sie nicht mehr.
Die Anzeige bringe ich nicht raus, das ich schauen kann ob es die Birne ist.
Weiß jemand an was das liegen kann, das die nicht mehr geht.
Oder kann mir jemand sagen wie man die Anzeige ausbauen kann...
Danke schon mal für Eure Hilfe und einen Guten Rutsch an alle
Ich bräuchte mal Eure Hilfe,
Bei meinen IH 633 A geht an der Kombiinstrumentenanzeige die Leuchte B nicht mehr.( das ist die auf etwa 1 Uhr ) In der Schlepperbeschreibung steht das sie rot sein soll aber bei mir ist sie grün. Das weiß ich weil sie mal gegangen ist. Aber seit einiger Zeit geht sie nicht mehr.
Die Anzeige bringe ich nicht raus, das ich schauen kann ob es die Birne ist.
Weiß jemand an was das liegen kann, das die nicht mehr geht.
Oder kann mir jemand sagen wie man die Anzeige ausbauen kann...
Danke schon mal für Eure Hilfe und einen Guten Rutsch an alle