Hallo,
bei meinem IH 743 XL Baujahr 82 geht plötzlich der Hebel für die Zukraftregelung schwergängig und unter dem Schlepper ist eine kleine Öllache.
Könnte es sein, dass sich ein Dichtring verabschiedet und der Hebel deshalb klemmt? Wenn ja kommt man da unter der Kabine zur Reparatur hin oder wird das ein größerer Aufwand?
Gruß Jörg
bei meinem IH 743 XL Baujahr 82 geht plötzlich der Hebel für die Zukraftregelung schwergängig und unter dem Schlepper ist eine kleine Öllache.
Könnte es sein, dass sich ein Dichtring verabschiedet und der Hebel deshalb klemmt? Wenn ja kommt man da unter der Kabine zur Reparatur hin oder wird das ein größerer Aufwand?
Gruß Jörg