IH-Informationen 2016

Hallo

Ich brenne schon drauf. Habe im Inhaltsverzeichnis Maxxum mit der Seriennummer 50000 gesehen, der Schlepper ist nach wie vor in erster Hand bei einem Kunden (LU de Buhr) von mir und sieht noch recht Original aus was nicht immer so war da dieser mal einen Unfall gehabt hat. Der lag mal im Graben und ein Miststreuer oben drauf, na ja das wichstigste war das keiner zu Schaden gekommen ist. Der Schlepper ist aber wieder Top hergerichtet worden.

MfG

Alwin
 
Hallo,

jawohl da brennen wir alle drauf, das wird wieder ein Genuss an Weihnachten!

Gruß

Hans
 
Hallo,

also ich würde die Woche noch abwarten und dann gespannt am Montag in den Briefkasten schauen....

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

das wird dieses mal aber knapp, aber Hauptsache es ist rechtzeitig zu Weihnachten da.

Gruß

Hans
 
Also ich habe meins schon im März reservieren lassen und bestellt. Mal sehen ob es noch kommt.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Ich hab‘s mir mit dem Hinweis "Ganz wichtig!" zu Weihnachten gewünscht. Dann kann ich mich ja freuen. ;)
 
Hallo,

Thorsten wo hast du es bestellt, beim Schwungradversand, ich habe dort immer noch nichts erhalten?

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten