Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo an alle Forumsteilnehmer
Auch weiterhin besteht die Möglichkeit, seinen IHC Schlepper in der bekannten Registry- Datenbank zu "verewigen".
Diese Info spricht vor allem die neuen Forumsteilnehmer an, die noch nichts von dieser Datenbank wissen.
Sie soll allen dienen, die sich informieren wollen und einmal verdeutlichen, was und wie viele Schlepper aus IH beständen noch in guten Händen sind und den Betrieb aufrechterhalten.
Die Datenbank kann jederzeit eingesehen werden unter:
http://freenet-homepage.de/ihc353/Eingang-Register.htm
hier finden sich auch eine Beschreibung der üblichen Vorgehensweise und der benötigten Daten.
Die Privatsphäre bleibt selbstverständlich gewahrt.
Des weiteren bietet meine Homepage auch noch eine Menge anderer nützlicher Tips und Radschläge.
http://freenet-homepage.de/ihc353/
Einfach mal reinschauen
Demnächst steht für 2008 eine Erweiterung an:
- Instandsetzung eines Motors vom Typ DD-111
Wirbelvorkammermaschine Diesel
- Geplant: Komplettinstandsetzung eines
IHC 353
Allen Forumsteilnehmern ein Gutes und Erfolgreiches jahr 2008
Viele Grüße
Matthias-IH353
Auch weiterhin besteht die Möglichkeit, seinen IHC Schlepper in der bekannten Registry- Datenbank zu "verewigen".
Diese Info spricht vor allem die neuen Forumsteilnehmer an, die noch nichts von dieser Datenbank wissen.
Sie soll allen dienen, die sich informieren wollen und einmal verdeutlichen, was und wie viele Schlepper aus IH beständen noch in guten Händen sind und den Betrieb aufrechterhalten.
Die Datenbank kann jederzeit eingesehen werden unter:
http://freenet-homepage.de/ihc353/Eingang-Register.htm
hier finden sich auch eine Beschreibung der üblichen Vorgehensweise und der benötigten Daten.
Die Privatsphäre bleibt selbstverständlich gewahrt.
Des weiteren bietet meine Homepage auch noch eine Menge anderer nützlicher Tips und Radschläge.
http://freenet-homepage.de/ihc353/
Einfach mal reinschauen
Demnächst steht für 2008 eine Erweiterung an:
- Instandsetzung eines Motors vom Typ DD-111
Wirbelvorkammermaschine Diesel
- Geplant: Komplettinstandsetzung eines
IHC 353
Allen Forumsteilnehmern ein Gutes und Erfolgreiches jahr 2008
Viele Grüße
Matthias-IH353