IH- Schlepperregistrierungen

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo an alle Forumsteilnehmer

Auch weiterhin besteht die Möglichkeit, seinen IHC Schlepper in der bekannten Registry- Datenbank zu "verewigen".

Diese Info spricht vor allem die neuen Forumsteilnehmer an, die noch nichts von dieser Datenbank wissen.

Sie soll allen dienen, die sich informieren wollen und einmal verdeutlichen, was und wie viele Schlepper aus IH beständen noch in guten Händen sind und den Betrieb aufrechterhalten.

Die Datenbank kann jederzeit eingesehen werden unter:

http://freenet-homepage.de/ihc353/Eingang-Register.htm

hier finden sich auch eine Beschreibung der üblichen Vorgehensweise und der benötigten Daten.

Die Privatsphäre bleibt selbstverständlich gewahrt.

Des weiteren bietet meine Homepage auch noch eine Menge anderer nützlicher Tips und Radschläge.

http://freenet-homepage.de/ihc353/

Einfach mal reinschauen

Demnächst steht für 2008 eine Erweiterung an:

- Instandsetzung eines Motors vom Typ DD-111

Wirbelvorkammermaschine Diesel

- Geplant: Komplettinstandsetzung eines

IHC 353

Allen Forumsteilnehmern ein Gutes und Erfolgreiches jahr 2008

Viele Grüße

Matthias-IH353
 
Prinzipiell spricht ja nichts gegen Vorsichtigkeit.

Ich hab diese Möglichkeit der Registrierung nur geschaffen, damit alle einen Überblick über noch in Diensten befindliche Schlepper zu bekommen.

Quasi eine Datenbank der Baumuster 323-1455XL

Dabei trage ich auch Sorge für den Datenschutz der Angaben. So wird z.B weder Adresse noch Anschrift veröffentlicht.

Ich habe einen Leitz-Ordner, wo das alles komplett drinsteht, aber den hab nur ich und unter Verschluss.

Letztendlich muss es jeder halten wie er will, ob sein Schlepper drin stehen soll oder nicht.

Ich kann auch auf besonderen Wunsch den namen in der Datenbank weglassen (z.B. kann man ihn durch den Forumsnamen hier ersetzen)

wie gesagt.

Allgemein wurde und wird die Möglichkeit von vielen gern genutzt, den eigenen Schlepper in die Liste aufzunehmen.

Gruß

Matthias-IH353
 
Hallo, ich habe Dir meine Daten auch am 23.12 per E-Mail gesendet, kann sie aber in der Registrierung immer noch nicht finden.

Gruß Michael
 
korrekt, sind auch noch nicht drin.

Ich warte immer bis sich ein paar angesammelt haben, dann trage ich ein, da es etwas aufwendig ist. man muss den kompletten Datensatz überspielen.

Ist aber nicht vergessen, keine Sorge
 
Hallo ihc 353

Frage:Welche Angaben werden für die Schlepperregistrierung denn benötigt?

Gruß D 217
 
Zurück
Oben Unten