www.IHCparts.de
Aktives Mitglied
Ein Sechzylinder Einzelstück im angebot: www.marktplaats.nl/a/zakelijke-goederen/agrarisch-tractoren/m1123599287-case-international-1033-uniek.html?c=9b26ed2a557deff636f4f8b9c5b7a618
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht richtig; die Gezetzvorlage um Kennzeichen für landwitschaftliche Fahrzeuge zu introduzieren ist vor einige Wochen endgultig abgewiesen. In die Niederlande haben Trecker keinen Fahrzeugbrief, deshalb werden bestimmt auch keine Schlachschlepper um diesen grund gefragt. Zudem sagt es nichts über die moglichkeit für Umbauten ein Zulassung zu bekommen (würde es eine Zulassung geben..).intertechno65:
Hallo
solche Umbauten werden in nächster Zeit öfter zum Kauf angeboten. In Holland müssen jetzt um auf öffentlichen Straßen zu fahren alle Traktoren zugelassen sein und ein Typenschild haben. Es wird immer wieder angefragt nach Schlachtschlepper wo der Brief und das Typenschild noch vorhanden ist.
Grüße Albrecht
Ich muss mich bei Micha anschliessen, die Umbau seht gut aus!apemaster:
Moin,
ich oute mich mal und gebe gerne zu, das ich den sogar ganz cool finde...
Ohne den Trecker je "live" gesehen zu haben, finde ich den Umbau sehr ordentlich gemacht. Das passt schon alles gut zusammen und könnte so auch aus Neuss gekommen sein...
Ist aber nur meine Meinung.
Mfg Micha
Ich muss mich bei Micha anschliessen, die Umbau seht gut aus!www.IHCparts.de:
apemaster:
Moin,
ich oute mich mal und gebe gerne zu, das ich den sogar ganz cool finde...
Ohne den Trecker je "live" gesehen zu haben, finde ich den Umbau sehr ordentlich gemacht. Das passt schon alles gut zusammen und könnte so auch aus Neuss gekommen sein...
Ist aber nur meine Meinung.
Mfg Micha
Gefällt mir und erinnert mich an die "verlängerten" ehemaligen D-320 - D-326, mit DD-148er Motor die es hier in der Gegend während meiner Kindheit häufiger gegeben hat.
Das ist nicht richtig; die Gezetzvorlage um Kennzeichen für landwitschaftliche Fahrzeuge zu introduzieren ist vor einige Wochen endgultig abgewiesen. In die Niederlande haben Trecker keinen Fahrzeugbrief, deshalb werden bestimmt auch keine Schlachschlepper um diesen grund gefragt. Zudem sagt es nichts über die moglichkeit für Umbauten ein Zulassung zu bekommen (würde es eine Zulassung geben..).www.IHCparts.de:
intertechno65:
Hallo
solche Umbauten werden in nächster Zeit öfter zum Kauf angeboten. In Holland müssen jetzt um auf öffentlichen Straßen zu fahren alle Traktoren zugelassen sein und ein Typenschild haben. Es wird immer wieder angefragt nach Schlachtschlepper wo der Brief und das Typenschild noch vorhanden ist.
Grüße Albrecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen