IHC 1033 ?!

Hier die Beschreibung:

Kenmerken
Draaiuren     :     5000 tot 7500
Merk     :     Case IH
Motorvermogen     :     80 tot 120 Pk
Staat     :     Gebruikt
Beschrijving
Te Koop,
Case International 1033 !!!! uniek type,
 De allereerste en enige 33 serie met een 6 cilinder motor
veel nieuwe delen waaronder ,krukas,lagerschalen,krukaskeerring voor en achter,
koppelingsplaten en drukgroep,uitlaat,zitting en dan rondom nieuwe banden
en het geheel netjes in de verf

kortom een unieke trekker echt voor de liefhebber van case ih

geen vraagprijs maar bieden op deze kanjer!!!

Moin,

ich oute mich mal und gebe gerne zu, das ich den sogar ganz cool finde...

Ohne den Trecker je "live" gesehen zu haben, finde ich den Umbau sehr ordentlich gemacht. Das passt schon alles gut zusammen und könnte so auch aus Neuss gekommen sein...

Ist aber nur meine Meinung.

Mfg Micha

Hallo

solche Umbauten werden in nächster Zeit öfter zum Kauf angeboten. In Holland müssen jetzt um auf öffentlichen Straßen zu fahren alle Traktoren zugelassen sein und ein Typenschild haben. Es wird immer wieder angefragt nach Schlachtschlepper wo der Brief und das Typenschild noch vorhanden ist.

Grüße Albrecht

...der Auspuff ist ja wohl sowas von unproportioniert! Und woher kommt die Haube - selbstgebaut?

gruß

intertechno65:

Hallo

solche Umbauten werden in nächster Zeit öfter zum Kauf angeboten. In Holland müssen jetzt um auf öffentlichen Straßen zu fahren alle Traktoren zugelassen sein und ein Typenschild haben. Es wird immer wieder angefragt nach Schlachtschlepper wo der Brief und das Typenschild noch vorhanden ist.

Grüße Albrecht
Das ist nicht richtig; die Gezetzvorlage um Kennzeichen für landwitschaftliche Fahrzeuge zu introduzieren ist vor einige Wochen endgultig abgewiesen. In die Niederlande haben Trecker keinen Fahrzeugbrief, deshalb werden bestimmt auch keine Schlachschlepper um diesen grund gefragt. Zudem sagt es nichts über die moglichkeit für Umbauten ein Zulassung zu bekommen (würde es eine Zulassung geben..).

apemaster:

Moin,

Ohne den Trecker je "live" gesehen zu haben, finde ich den Umbau sehr ordentlich gemacht. Das passt schon alles gut zusammen und könnte so auch aus Neuss gekommen sein...

Mfg Micha
Ich muss mich bei Micha anschliessen, die Umbau seht gut aus!

www.IHCparts.de:

apemaster:

Moin,

Mfg Micha
Ich muss mich bei Micha anschliessen, die Umbau seht gut aus!

Gefällt mir und erinnert mich an die "verlängerten" ehemaligen D-320 - D-326, mit DD-148er Motor die es hier in der Gegend während meiner Kindheit häufiger gegeben hat.

Erinnert mich irgendwie an den IH826

Bei den Amis wurde  ja der D358 bei den "Kleinen" eingebaut

Währe bei uns vieleicht auch mal ne Marktlücke geworden

Aber Case hatte ja dann das ganze "Alte" abgedreht und ist auf Cummins umgestigen 

MfG.

www.IHCparts.de:

intertechno65:

Hallo

Grüße Albrecht
Das ist nicht richtig; die Gezetzvorlage um Kennzeichen für landwitschaftliche Fahrzeuge zu introduzieren ist vor einige Wochen endgultig abgewiesen. In die Niederlande haben Trecker keinen Fahrzeugbrief, deshalb werden bestimmt auch keine Schlachschlepper um diesen grund gefragt. Zudem sagt es nichts über die moglichkeit für Umbauten ein Zulassung zu bekommen (würde es eine Zulassung geben..).

Ok da habe ich aber schon andere Sachen zu hören bekommen und auch schon Anfragen nach KFZ-Briefen und Typenschildern, aber so wie Du schreibst musst Du ja aus Holland kommen und weist darüber am besten Bescheid. Nehme dann natürlich meine Behauptung zurück!

Also jetzt mal als ‘‘Niederländer‘‘ : bei uns kauft man sich einen schlepper, geht zur versicherung, versichert ihn und ist fertig. Also nur die versicherung ist pflicht. Kennzeichen brauchen wir nur wenn wir ins ausland fahren wollen. Kein TÜV, zulassen etc., nichts! 

Daneben finde ich es ein sinnloser umbau, der schlepper ist für den motor einfach viel zu leicht gebaut.

Grüße,
René

Zurück
Oben Unten