IHC 1046 Heckhydraulik hebt an beim starten senkt nicht

844-xl

Mitglied
Registr.
15 Oktober 2014
Beiträge
21
Ort
24866 Busdorf
Hallo IH Freunde , 

ich habe folgendes Problem mit meinem 1046 . 

Wenn ich Ihn starte hebt die Heckhydraulik sofort bis ganz nach oben, egal wie der Hebel für die Heckhydraulik steht. 

Man kann sie auch nicht absenken mit dem Hebel. 

Hat jemand eine Idee......

VG
 
Moin,

nur durch den Staudruck, oder hebt er auch ein Gewicht hoch? Das die Unterlenker hoch gehen, wenn das Öl kalt ist, ist ja nicht unbekannt bei den Treckern.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten