844-xl
Mitglied
Hallo IH Freunde ,
ich habe folgendes Problem mit meinem 1046 .
Wenn ich Ihn starte hebt die Heckhydraulik sofort bis ganz nach oben, egal wie der Hebel für die Heckhydraulik steht.
Man kann sie auch nicht absenken mit dem Hebel.
Hat jemand eine Idee......
VG
ich habe folgendes Problem mit meinem 1046 .
Wenn ich Ihn starte hebt die Heckhydraulik sofort bis ganz nach oben, egal wie der Hebel für die Heckhydraulik steht.
Man kann sie auch nicht absenken mit dem Hebel.
Hat jemand eine Idee......
VG