Hallo
Nach einem O-ring wechsel und einer längeren Standzeit habe ich gestern mein Ihc 1046 umgefahren und dabei bemerkt das ich die Hydraulik nicht mehr anheben konnte. Wenn ich den Hebel auf Senken und Heben stelle passiert garnichts, aber wenn ich ihn auf Schwimmen stelle hebt nur der Zusatzhubzylinder ein par millimeter an bis er druck aufbaut. Anscheinend blockiert etwas im Block, da ich die Unterlenker auch nicht mit der hand anheben kann. Als ich den Zusatzzylinder vom Arm gelöst habe fuhr er komplett aus. Woran kann das liegen ? Das Regelsteuergerät wurde schonmal gewchselt und Öl habe ich auch nachgefüllt.
Nach einem O-ring wechsel und einer längeren Standzeit habe ich gestern mein Ihc 1046 umgefahren und dabei bemerkt das ich die Hydraulik nicht mehr anheben konnte. Wenn ich den Hebel auf Senken und Heben stelle passiert garnichts, aber wenn ich ihn auf Schwimmen stelle hebt nur der Zusatzhubzylinder ein par millimeter an bis er druck aufbaut. Anscheinend blockiert etwas im Block, da ich die Unterlenker auch nicht mit der hand anheben kann. Als ich den Zusatzzylinder vom Arm gelöst habe fuhr er komplett aus. Woran kann das liegen ? Das Regelsteuergerät wurde schonmal gewchselt und Öl habe ich auch nachgefüllt.