Ihc 1046 Hubwerk hebt nicht mehr.

Debrie

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo

Nach einem O-ring wechsel und einer längeren Standzeit habe ich gestern mein Ihc 1046 umgefahren und dabei bemerkt das ich die Hydraulik nicht mehr anheben konnte. Wenn ich den Hebel auf Senken und Heben stelle passiert garnichts, aber wenn ich ihn auf Schwimmen stelle hebt nur der Zusatzhubzylinder ein par millimeter an bis er druck aufbaut. Anscheinend blockiert etwas im Block, da ich die Unterlenker auch nicht mit der hand anheben kann. Als ich den Zusatzzylinder vom Arm gelöst habe fuhr er komplett aus. Woran kann das liegen ? Das Regelsteuergerät wurde schonmal gewchselt und Öl habe ich auch nachgefüllt.
 
Wer IHC nicht mag, keinen Namen hat u. sein Profil nicht ausfüllt, bekommt auch selten hilfreiche Antworten!

mfg

Walter Klein

IHC, nichts anderes
 
Farmall D322:

Wer IHC nicht mag, keinen Namen hat u. sein Profil nicht ausfüllt, bekommt auch selten hilfreiche Antworten!

mfg

Walter Klein

IHC, nichts anderes
Von ihm hier sowieso nicht, da hilft auch ein ausgefülltes Profil nichts.

Mfg Christoph 
 
Zurück
Oben Unten